DIE LINKE KV Niederbayern-Mitte: Danke für eure Stimme in Plattling!

bei der Kommunalwahl am 8. März 2026 haben wir in Plattling 1,7 Prozent der Stimmen erreicht. Leider hat es diesmal nicht für ein Mandat gereicht – aber dieser Wert zeigt, dass unsere Ideen auf Interesse stoßen und dass es in Plattling Menschen gibt, die eine linke, soziale Politik wollen.

Das ist ein guter Ausgangspunkt für die Zukunft!

Wir danken allen, die uns ihre Stimme gegeben und uns im Wahlkampf unterstützt haben. Gemeinsam werden wir weiter für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen: für bezahlbaren Wohnraum, faire Löhne, eine starke Pflege und gegen soziale Ungleichheit.

Unser Einsatz geht weiter!

  • Wir bleiben vor Ort präsent und kämpfen für eure Anliegen.
  • Wir stärken unsere Strukturen, um bei der nächsten Wahl noch erfolgreicher zu sein.
  • Wir brauchen euch: Ob als Mitglied, Unterstützer:in oder Aktivist:in – gemeinsam können wir etwas bewegen!

Lasst uns nicht nachlassen. Soziale Gerechtigkeit braucht uns alle!

Stadtrat Plattling

 

Erstmals treten wir bei der Stadtratswahl Plattling an. Folgende Kandidierende bewerben sich um einen Sitz im Stadtrat:

 

1-3ArtemKonoverski
4-6SabrinaIstel
7-9JosefKainz-Reichardt
10-12SusanneKasberger
13-15TobiasKasberger
16-18AlinaKonoverska