Spenden

Servus und Willkommen,

nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck auch in Bayern für mehr soziale Gerechtigkeit wirksam sein. Daher brauchen wir für unsere politische Arbeit, unsere Kampagnen, Flugblätter usw. Deine aktive, aber auch Deine finanzielle Unterstützung.

Die CSU, SPD, FDP und andere Parteien bekommen für ihre Politik gegen die Menschen immer wieder mehr als großzügige Spenden von Banken, der Wirtschaftslobby und Millionären. DIE LINKE macht Politik für die Menschen und bekommt aus diesen Quellen deswegen natürlich keinen Cent.

Wir bitten Dich daher um eine Spende für unsere Arbeit, denn wir machen die Politik für Dich, Deine Familie, Deine Oma, Deine Eltern und Deine Kinder. In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Für Deine Unterstützung danke ich Dir herzlich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan  Hölzl
Schatzmeister DIE LINKE. Niederbayern Mitte

Du hast folgende Möglichkeiten uns mit einer Spende zu unterstützen:

Überweisung

Das Konto des Kreisverbandes lautet:

Sparkasse Deggendorf

IBAN DE06741500000420049777

BIC BYLADEM1DEG 

Zahlungsgrund: Spende, Vorname, Name, Adresse

Bitte gib unbedingt Deinen Namen und Deine Adressen an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Für Deine Spende stellen wir Dir natürlich gerne Spendenbescheinigungen aus.

 

Kontoeinzug 

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden kannst Du unser Online-Formular per Bankeinzug spenden benutzen oder eines der nachfolgenden Formulare ausfüllen, ausdrucken und an vorstand@die-linke-niederbayern-mitte.de senden.