Kundgebung gegen AfD-Bezirksparteitag am 23. Mai in Viechtach

 

Am Samstag, 23. Mai, findet in Viechtach der AfD-Bezirksparteitag statt. Dagegen setzen wir ein gemeinsames Zeichen für Demokratie, Vielfalt und gegen Hass und Hetze.

Programm:
🚶‍♀️ Laufdemo: Treffpunkt 14:00 Uhr, Stadtplatz Viechtach
📍 Stationäre Kundgebung: Ab 13:30 Uhr, Parkplatz P2/P3 (Stadthotel)
🎶 Live-Musik, vegane Würstlsemmeln, alkoholfreie Getränke, Infostände und Redebeiträge

Wichtig:
✔️ Wetterfeste Kleidung, Schilder und Plakate mitbringen
✔️ Umweltfreundliche Anreise (zu Fuß, Rad, Waldbahn, Fahrgemeinschaften)
✔️ Respektvolles Miteinander, kein Müll, Hunde angeleint
✔️ Keine Nationalflaggen

Unterstützt von: Jugendforen, DGB, ver.di, IG Metall, Bündnis 90/Die Grünen, DIE LINKE, SPD, ÖDP, Omas gegen Rechts, Queer im Woid u. a.

Kontakt:vielfalt-im-woid@posteo.de oder omasopas.gegenrechts.lkr.regen@gmail.com

📢 Kommt vorbei – für eine offene, solidarische Gesellschaft!
✊ Feministisch. Antifaschistisch. Solidarisch.